5. Das Finale

Wenn aus Ihrer Sicht alles erledigt ist, dann gehen wir in Finale und Qualitätscheck:

  • Wir erstellen die Datenschutzerklärung (ohne Rechtsberatung)
  • den Cookie-Hinweis und Cookie Policy.
  • Prüfen das Design und alle Einstellungen der Seite und Plugins
  • Nehmen den Wartungsmodus raus
  • Melden die Seite bei Google und Bing an

Dann kann es losgehen mit Ihrer Zukunft im Internet - wir bleiben an Ihrer Seite als Ihr persönlicher Partner.


4. Der Inhalt

Interessante Texte erstellen unsere erfahren Online-Redakteure, die Ihren Kunden ansprechend näher bringen, warum Sie der Beste für sind, für deren Anliegen. Selbstverständlich haben wir dabei auch Ihre Keywords und Keyphrasen im Blick, damit auch Google etwas mit den Informationen anfangen kann.

Mit unseren Foto- und Filmpartnern erstellen und diese in Ihre Webseite einfließen lassen. Weitere Fotos beziehen wir von Adobe und iStock.

Tolle und aktuelle Blogbeiträge schaffen zusätzliche Anreize für Google und Ihre Besucher um widerzukehren.


2. Das Design

Wir gestalten Ihre Webseite anhand Ihres Corporate Designs und entwickeln dieses um digitale Elemente weiter.

Immer im Focus, die optimale Präsentation Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte und Dienstleistungen, sowie das Benutzererlebnis "User Experience". Damit verfolgen wir konsequent das Ziel Ihre Seitenbesucher zu Anfragen, Aufträgen und/oder Bestellungen zu führen.

PS: Wenn Sie Ihr Logo noch nicht in digitaler, vektorisierter Form, erledigen wir das auch für Sie und entwickeln auch Ihr gesamtes Corporate Design.


1. Das Konzept

Als erstes besprechen wir mit Ihnen Ihre Spezialitäten und Stärken, so lernen wir Sie und Ihr Unternehmen kennen. Das ist zusammen mit Ihrer Zielsetzung der Grundstein für Ihre künftige Webseite. Dann schauen wir uns Ihr Design an. Daraus können wir sowohl ein gestalterisches und inhaltliches Konzept entwickeln, das dann die Basis für das Design und Aufbau Ihrer künftigen Webseite sein wird.